Webinar: Vorstellung des GEMA Online-Portals für Mitglieder und Veranstalter

07.12.2020 bis 09.12.2020
Mehrere Online-Termine

 

In diesem Webinar lernen Sie das GEMA-Online Portal (www.gema.de/portal) aus Veranstaltersicht kennen, erhalten praktische Hilfe und kompakte Informationen zu den wichtigsten Angeboten für Musiknutzer.

Die Inhalte des Webinars:

  • Die Portal-Services für Veranstalter/Musiknutzer
  • Anmeldung von Veranstaltungen
  • Einreichung und Organisation von Setlists (Musikfolgen)
  • Verwaltung von Stammdaten
  • Verwaltung von Veranstaltungen und Verträgen
  • Konto- und Rechnungsübersicht
  • Feedback- und Beteiligungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen folgende Termine an (Anmeldung weiter unten):

07.12.2020 (Montag) - 10:00 bis 12:00 Uhr
09.12.2020 (Mittwoch)  - 10:00 bis 12:00 Uhr

Referenten: Stephan Eyting (Senior Produktmanager im GEMA KundenCenter) und Benjamin Lambert (E2E-Prozessverantwortlicher Live-Verteilung)

Ton- und Bildmitschnitte der Webinare sind nicht erlaubt und unterliegen dem Urheberrecht der GEMA bzw. dem Urheberpersönlichkeitsrecht der Referenten.

Ihre Anmeldung

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

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Kontakt: Mitglieder Relationship
mitgliederbindung@gema.de