Webinar: Zeit- und Selbstmanagement für Musikschaffende - Einführungskurs

18.08.2021
Mehrere Online-Termine

 

  • Was bedeutet eigentlich „Selbstmanagement“ oder „Zeitmanagement“?
  • Wie bekomme ich alle meine verschiedenen Aufgaben als Musiker:In unter einen Hut?
  • Und wie kann ich gängige Zeitmanagement-Methoden für mich sinnvoll in meinem Alltag anwenden?

Produktivität, Zielsetzung, Motivation, Struktur & Planung und Mindset sind nur ein paar Teilbereiche, die zu „ganzheitlichem Selbstmanagement“ gehören. Und doch haben alle zusammen das gleiche Ziel: Dass man die Ziele erreicht, die man auch wirklich selbst erreichen möchte.

In diesem Einführungskurs verschafft Hannah Stienen einen Überblick über den Themenkomplex „Selbstmanagement“ und zeigt ein paar grundlegende Methoden und praxisnahe Tipps, die die Teilnehmer alle direkt in ihren (Arbeits-)Alltag integrieren können.

 

© Valerie Misz

Referentin Hannah Stienen ist Sängerin und Songwriterin und studiert sowohl „Integrative Komposition“ als auch „Jazz Gesangspädagogik“. Die ehemalige „Dein Song“-Finalistin ist neben ihrem Studium als Musikerin tätig und begleitet mit ihrem zweiten Standbein „Organisationsliebe“ (angehende) Selbstständige auf ihrem Weg zu einem ganzheitlichen Selbstmanagement. In Eigenregie hat sie ein Album veröffentlicht, ein E-Book geschrieben und neben ihrem Studium weitere Projekte wie z.B. ein eigenes Selbstmanagement-Mentoring auf die Beine gestellt.

Mehr unter: www.hannahstienen.de und www.organisationsliebe.de

Sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

* Pflichtfeld