Info-Veranstaltung zum Thema Werbemonitoring

25.10.2018
GEMA Berlin

Soundmouse übernimmt ab November 2018 Monitoring von Musik in TV-Spots für die GEMA

Von der Komposition bis hin zur Ausstrahlung des Werbespots finden viele Arbeitsschritte statt. Das Musikwerk geht durch viele Hände und oft verändert sich sein ursprünglicher Titel so, dass die im Spot verwendete Musik nicht mehr eindeutig ihrem Urheber zugeordnet werden kann. Diese Lücke schließt die GEMA nun durch die Zusammenarbeit mit dem englischen Monitoring-Spezialisten Soundmouse.

Jens Kindermann (Abteilungsleiter Produkte) und Marc Grittke (Abteilungsleiter Musikmeldung und Zuordnung) informieren Sie über den neuen kostenfreien Upload-Service für Soundfiles von Werbespots, wodurch eine Identifizierung im Audioprint-Verfahren möglich ist. Ihre Fragen werden kompetent beantwortet und der Prozess ausführlich erläutert.

Wir möchten hier besonders unsere Mitglieder ansprechen, die vorrangig im Werbebereich arbeiten.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Die Anmeldung ist geschlossen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Support.