Die Live Workshops sind zurück!
In der Vergangenheit gab es bereits den ein oder anderen Workshop live vor Ort. Darauf wollen wir aufbauen und im kommenden Jahr verstärkt persönlich mit euch in Kontakt treten. Den Anfang macht noch dieses Jahr im Dezember das Thema „Songwriting Skills“ mit dem mehrfach mit Gold und Platin Awards ausgezeichneten Songwriter Toni Berardi.
Songwriting ist ein kreatives Handwerk. Alle erfolgreichen Songs haben etwas gemeinsam: Es sind handwerklich gut ausgearbeitete Songs, die ihr Publikum emotional abholen und von der ersten bis zur letzten Note mitnehmen.
Du willst dein Handwerk auf die nächste Stufe heben? Dann sei live dabei am 13.12.2023 in Mannheim.
Das erwartet dich
Was ist noch wichtig?
Der Workshop findet statt am 13.12.2023 in Mannheim von 10-18 Uhr. Er ist für dich kostenfrei, du musst dich lediglich um die Anreise kümmern. Verpflegung & Getränke sind an dem Tag inklusive.
Mehr Infos über Toni Berardi findest du hier: www.toniberardi.de
Wie kannst du mitmachen?
Nutze das Anmeldeformular für deine Bewerbung. Jedes Genre ist gern gesehen! Songwriting beschäftigt dich schon länger? Super, dann bist du hier genau richtig! Du spielst als Bonus sogar noch ein Instrument wie Gitarre? Lass es uns gerne wissen! Nach der Bewerbungsphase werden wir zusammen mit Toni 15 Personen auswählen, die am Workshop teilnehmen können. (Die Bewerbungsphase endet am 13.11.- 23:59 Uhr)
Anmeldeschluss ist der 13. November 2023 – 23:59 Uhr!
Wir freuen uns auf dich!