#GEMAStage beim Sommerfest in München

25.07.2024
München

Showcase: Sommerfest der GEMA 2024

Musik ist uns was wert und wir lieben Musik. Für unser Sommerfest suchen wir eine tolle Band, die die Bühne zum Brennen bringt und unseren Mitarbeitenden ordentlich einheizt. Jeder einzelne Mitarbeitende der GEMA gibt jeden Tag alles für euch und eure Rechte. Lasst uns gemeinsam ein tolles Fest feiern.

 

Wann?

Das Sommerfest findet am 25.07.2024. Der genaue Zeitslot wird in den gemeinsamen Gesprächen bekannt gegeben. 

 

Wo?

Im Rahmen der Feierlichkeiten am GEMA München Campus. (Rosenheimer Str 11 · 81667 München)

 

Wer hat Lust auf die #GEMAStage?

Für einen Auftritt können sich Musikerinnen und Musiker oder Bands mit mindestens einem GEMA Mitglied bewerben.

 

Wie funktioniert's?

Nutzt das Anmeldeformular für Eure Bewerbung und dann heißt es: Daumen drücken. Die Gage beträgt 1.500.-.

 

Anmeldeschluss ist der 20.06.2023 – 23:59 Uhr!

Ihre Anmeldung

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

Anmelden

Der Gast ist damit einverstanden, dass bei der Veranstaltung Bild-, Ton- und Filmaufnahmen gefertigt, verbreitet und öffentlich zur Schau gestellt werden. Diese Einwilligung erfolgt unentgeltlich, ist räumlich, inhaltlich und zeitlich unbeschränkt und gilt sowohl für das Recht am Bild als auch das allgemeine Persönlichkeitsrecht. Sie umfasst alle Medien, insbesondere aber das Recht, Aufnahmen in TV-Sendungen oder im Internet wiederzugeben. Dabei besteht auch die Möglichkeit, aber keine Pflicht, den Namen zu nennen.

* Pflichtfeld