Webinar: Vorstellung des GEMA Online-Portals und des Services "Meine Setlists"

19.11.2020 bis 01.12.2020
Mehrere Termine

 

In diesem Webinar erhalten Sie praktische Hilfe und kompakte Informationen zu den wichtigsten Angeboten im Online Portal der GEMA. (www.gema.de/portal)

Die Inhalte des Webinars:

  • Die Portal-Services für Musikurheber
  • Überblick über die erhaltenen Tantiemen
  • Verwaltung der eigenen Stammdaten
  • Übersicht aller eigenen Werkbeteiligungen
  • Anmeldung neuer Werke
  • Einreichung und Organisation von Setlists (Musikfolgen)
  • Feedback- und Beteiligungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen folgende Termine an (Anmeldung weiter unten):

19.11.2020 (Donnerstag) - 10:00 bis 12:00 Uhr
20.11.2020 (Freitag) - 13:30 bis 15:30 Uhr
01.12.2020 (Dienstag) - 10:00 bis 12:00 Uhr

Referenten: Bernhard Heintzen (Senior Produktmanager in der Direktion Mitglieder- und Repertoire-Management) und Jan Müller (Koordinator Musikmeldungsprozess in der Abteilung Music Reporting Support – MURS) 

Ton- und Bildmitschnitte der Webinare sind nicht erlaubt und unterliegen dem Urheberrecht der GEMA bzw. dem Urheberpersönlichkeitsrecht der Referenten.

Ihre Anmeldung

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

Webinarplatz sichern

* Pflichtfeld

Kontakt: Mitglieder Relationship
mitgliederbindung@gema.de