Webinar: Vorstellung des GEMA Online-Portals und des Services "Meine Setlists"

19.11.2020 bis 01.12.2020
Mehrere Online-Termine

 

In diesem Webinar erhalten Sie praktische Hilfe und kompakte Informationen zu den wichtigsten Angeboten im Online Portal der GEMA. (www.gema.de/portal)

Die Inhalte des Webinars:

  • Die Portal-Services für Musikurheber
  • Überblick über die erhaltenen Tantiemen
  • Verwaltung der eigenen Stammdaten
  • Übersicht aller eigenen Werkbeteiligungen
  • Anmeldung neuer Werke
  • Einreichung und Organisation von Setlists (Musikfolgen)
  • Feedback- und Beteiligungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen folgende Termine an (Anmeldung weiter unten):

19.11.2020 (Donnerstag) - 10:00 bis 12:00 Uhr (Anmeldung geschlossen)
20.11.2020 (Freitag) - 13:30 bis 15:30 Uhr
01.12.2020 (Dienstag) - 10:00 bis 12:00 Uhr

Referenten: Bernhard Heintzen (Senior Produktmanager in der Direktion Mitglieder- und Repertoire-Management) und Jan Müller (Koordinator Musikmeldungsprozess in der Abteilung Music Reporting Support – MURS) 

Ton- und Bildmitschnitte der Webinare sind nicht erlaubt und unterliegen dem Urheberrecht der GEMA bzw. dem Urheberpersönlichkeitsrecht der Referenten.

Ihre Anmeldung

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

Webinarplatz sichern

* Pflichtfeld

Kontakt: Mitglieder Relationship
mitgliederbindung@gema.de