135% - Meistere die Kunst des Verhandelns und der Preisgestaltung in der Musikbranche mit Marc Antonius Dominick | 2024

Als leidenschaftlicher Musikschaffender kennst Du die Herausforderung, gute Honorare für deine Leistungen zu erhalten. Häufig werden dir Gagen angeboten, die nicht der Qualität deiner Arbeit entsprechen. Doch wie kannst Du diese Situation nachhaltig verändern und eine gerechtere Entlohnung für deinen kreativen Einsatz erreichen?

Willkommen im Online-Workshop "135%" - hier erhältst du das geballte Wissen und die Werkzeuge, um selbstbewusst in Verhandlungen zu gehen und die Konditionen für eine Vielzahl von musikalischen Aufträgen und Projekten in deinem Sinne zu gestalten. Egal ob Konzerte, Gigs, Firmenauftritte, Sideman-Jobs, Studioarbeit, Auftragsarbeiten, Lehraufträge oder Workshops.

Im Online-Workshop bekommst Du Antworten auf brennende Fragen wie:
•    Was ist der Wert meiner musikalischen Fähigkeiten und kreativen Leistungen?
•    Wie bereite ich mich optimal auf Gagenverhandlungen vor?
•    Welche bewährten Verhandlungstechniken kann ich sofort anwenden?
•    Wie baue ich Selbstvertrauen und Verhandlungsgeschick auf?
•    Wie erreiche ich nachhaltig attraktivere Gagen und Honorare in verschiedenen Bereichen?

 

Über Marc Antonius Dominick

Foto: Manor Lux

Marc ist Passion Enabler, Trusted Advisor und Coach. Mit seiner Kombination aus Business-, Mental- und Emotionscoaching unterstützt er Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten, Veränderungsprozesse zu meistern oder sich neu zu erfinden.
2014 hat Marc mit SPREAD YOUR TALENT den Grundstein für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit inzwischen über hundert MusikerInnen gelegt. Er ist bekannt für seine innovativen Strategien und Ideen (wie z.B. das EUR 1 Mio. Konzertticket, High-Ticketing-Streaming-Concerts, Fanbased Income etc.), die er gemeinsam mit seinen Kunden umsetzt.
In den letzten Jahren war Marc unter anderem als Gastdozent beim Reeperbahn Festival, der c/o pop convention, der FMW Frankfurter Musikwerkstatt und auch an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien gefragt. Darüber hinaus ist er seit 2019 Musikmanager von Eddi Hüneke (ehemals 5x Gold mit den Wise Guys).

Weitere Informationen:
https://marcdominick.de/
https://spreadyourtalent.com/de/

 

Finanzierung

Sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

* Pflichtfeld