"Künstlersozialversicherung - Alles, was man wissen muss" mit RA Andri Jürgensen | 2024

Für selbständige Künstler ist die Künstlersozialkasse (KSK) Pflicht - rechtlich, vor allem aber wirtschaftlich, denn wer rechnen kann, WILL die Vorteile der KSK nutzen.

Rechtsanwalt Andri Jürgensen klärt in diesem Webinar unter anderem folgende Fragen:

  • Wer kommt in die Künstlersozialkasse und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
  • Was sind die Vorteile der Künstlersozialversicherung?
  • Wie funktioniert das Meldeverfahren und natürlich die von allen gefürchteten, aber für die allermeisten ungefährlichen Prüfungen?

 

Über RA Andri Jürgensen

Andri Jürgensen ist Rechtsanwalt und Journalist. Nach einer Ausbildung als Berufspilot und Hospitanzen beim Schauspielhaus Kiel und beim ZDF arbeitete er als freier Journalist für Print und TV. Derzeit baut er ein Live-Gesprächsprojekt auf (kunstrechtTV). Schwerpunkt meiner Beratung ist seit fast 20 Jahren die » Künstlersozialkasse. 

https://www.kunstrecht.de/

Sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

* Pflichtfeld