Rechtsnachfolger - und nun? mit Nicolas Wolf (GEMA) | 2024

Du hast das musikalische Erbe eines Urhebers oder einer Urheberin und/oder eines Musikverlags angetreten? Nun bist du Rechtsnachfolgerin oder Rechtsnachfolger und hast i. d. R. mit der GEMA noch nicht viel zu tun gehabt.

Stehst du vor einem Berg an Fragen und Aufgaben, der kaum zu bewältigen erscheint?

Mit diesem Webinar möchten wir dich gern unterstützen.

Hier erhältst du einen Überblick über das Vorgehen innerhalb der GEMA und bekommst Antworten auf Fragen wie:

  • Was bedeutet eigentlich Rechtsnachfolge?
  • Welche Aufgaben kommen auf die Rechtsnachfolger und Rechtsnachfolgerinnen zu?
  • Kann ich beispielsweise als Rechtsnachfolger/-in noch musikalische Werke anmelden?

Referent: Nicolas Wolf (Abteilung Mitglieder & Partner)

Sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

* Pflichtfeld