Wie Du Deine Musik 2023 mit digitalem Vorsprung zu finanziellem Rückfluss führst

Wie Du Deine Musik 2023 mit digitalem Vorsprung zu finanziellem Rückfluss führst und eine nachhaltige (Social Media-) Strategie für mehr Bookings, Fans und Geld für deine Karriere aufbaust.

Du bekommst erprobte Strategien & echte Erfahrungsberichte aus Deutschlands Nr.1 Musiker-Beratung, dem Rockstar-Coaching von uns - Komplett Kostenlos!

Folgende Themenbereiche werden behandelt:

Wie Du Dich digital so aufstellst, dass Du 2023 zum Zielgruppenbesitzer in Deiner Nische wirst. 
Gute Songs alleine reichen lange nicht mehr aus, um im hart umkämpften Musik-Business gehört zu werden. Jeder kennt das Wort "Positionierung", aber kaum eine Band versteht, wie man es für die Musikkarriere richtig einsetzt. Du erfährst an praktischen Beispielen von Top-Acts wie "Kaffkiez", "Damona", "Das Lumpenpack" oder den "Killerpilzen", wie wir mit unseren Acts arbeiten, um sie draußen unverkennbar zu platzieren um ihnen u.a. auf Social Media mit gutem Content auf TikTok & Instagram zum Durchbruch zu verhelfen.

Wie Du automatisiert Fans unabhängig von Releases gewinnst.
Du bekommst die Fans, die du verdienst. Wir verraten Dir im Live-Workshop, wie Du dank richtiger Strategie und Einsatz von modernen Marketing-Methoden auf TikTok & Instagram Fans im "Autopilot"-Modus auch noch ohne teure Werbeanzeigen gewinnst. 

Wie Du Dein Musikprojekt innerhalb weniger Wochen durch massiv gesteigerte Sichtbarkeit zu ersten Booking-Erfolgen und einen finanziellen Rückfluss aufbaust. Ein erwiesenes System.
Du lernst praktische Möglichkeiten kennen, wie Du diese neu gewonnene "Sichtbarkeit" und "Reichweite" in direkte Erfolgserlebnisse in Form von Bookings, finanziellem Rückfluss und Fans umwandelst, die Du einbindest, um dich als Musiker/in langfristig fernab von Streaming zu finanzieren. 

 

Über Jo Halbig

Jo Halbig ist Rockmusiker, Agenturbetreiber und Unternehmer voller Begeisterung, der mutig Neues wagt und ständig nach Lösungen in jedem Feld sucht. Bis heute hat er mit seiner Punkrockband Die Killerpilze 200.000 Tonträger verkauft, ihre Songs haben weit über 15 Millionen Streams auf Spotify, Youtube usw. sie haben knapp 1000 Konzerte in ganz Europa gespielt, wurden mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet, haben ein eigenes 2000-Besucher-Festival ins Leben gerufen, ein Label gegründet und eine DIY-Kino-Dokumentation veröffentlicht, die in über 50 der größten deutschen Kinos lief und von Kritikern gefeiert wurde sowie einen Bayrischen Filmpreis gewann.

2014 konnten die Band das bis dahin größte Musik-Crowdfunding in Deutschland für ein neues Album erreichen: Über 75.000 Euro in 55 Tagen! Insgesamt haben sie über 120.000 Euro in 90 Tagen mit ihren Fans, der KPFAMILY, gestemmt. Sie wurden von der einst "jüngsten Rockband Deutschlands" zu Bayerischen Filmpreis-Gewinnern 2017.

2011 gründete Jo Halbig seine Musikmarketing-Agentur ***superlifepromo*** in München. Sein stetig wachsendes Team und er durften in diesen 11 Jahren viele Hunderte Musiker*innen vom Newcomer bis zu etablierten Top10-Künstlern oder Major-Labels unterstützen, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und in den Medien und auf Social Media neue Fans zu gewinnen. Zudem vertritt er als Management & Label die Belange u.a. von KAFFKIEZ,DAMONA, PAULA CAROLINA oder KAIBA, mit mehr als 50 Millionen Streams, ausverkauften Tourneen und Millionen von Follower/innen auf Social Media. 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

* Pflichtfeld