"Zeit- und Selbstmanagement für Musikschaffende" - Einführungskurs mit Hannah Stienen|2024

Was bedeutet eigentlich „Selbstmanagement“ oder „Zeitmanagement“?

Wie bekomme ich alle meine verschiedenen Aufgaben als Musiker:In unter einen Hut?

Und wie kann ich gängige Zeitmanagement-Methoden für mich sinnvoll in meinem Alltag anwenden?

Produktivität, Zielsetzung, Motivation, Struktur & Planung und Mindset sind nur ein paar Teilbereiche, die zu „ganzheitlichem Selbstmanagement“ gehören. Und doch haben alle zusammen das gleiche Ziel: Dass man die Ziele erreicht, die man auch wirklich selbst erreichen möchte.

In diesem Einführungskurs verschafft Hannah Stienen einen Überblick über den Themenkomplex „Selbstmanagement“ und zeigt ein paar grundlegende Methoden und praxisnahe Tipps, die die Teilnehmer alle direkt in ihren (Arbeits-)Alltag integrieren können.

 

Über Hannah Stienen

Foto: Valerie Misz

Referentin Hannah Stienen ist hauptberuflich Sängerin und Songwriterin, hat ihr Musikstudium „Integrative Komposition“ frisch abgeschlossen und studiert außerdem noch „Jazz Gesangspädagogik“.

Ihr zweite Leidenschaft: Selbstmanagement, Produktivität und alles, was mit Organisation und Planung zu tun hat. Mit „Organisationsliebe“ unterstützt sie daher (angehende) Selbstständige auf ihrem Weg zu einem ganzheitlichen Selbstmanagement.

In Eigenregie hat sie in den letzten Jahren ein Album veröffentlicht, ein E-Book geschrieben und neben ihrem Studium weitere Projekte wie z.B. ein eigenes Selbstmanagement-Mentoring auf die Beine gestellt.

Mehr unter: www.hannahstienen.de

Sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Eingangsbestätigung.

* Pflichtfeld